Coole Socke



Hallo ihr Lieben



Heute gibt es mal wieder was für meinen Großen. Yeahhhhh 



Und zwar habe ich hier den obercoolen,  

Artificial Intelligence

Bio Jersey vom Liebsten Stoffonkel.



Hinter diesem Design steckt ein Designer der coole JungsStoffe macht.
Weil er selber 3 Jungs hat. 



Ich hab meinen großen Paoblo von Farbenmix genäht. 

 
Die dicken Kordeln habe ich von Wunderpop.



Und das Bündchen und die Streifen sind ebenfalls von Onkel .



Soooo ihr Lieben



Bis die Tage

Eure Nicole 





Hier geht es zum Stoff

Hier zum Schnitt 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS