Hallo ihr Lieben



Hallo ihr Lieben

Willkommen auf meinem neuen Blog. Schön das Ihr hier her gefunden habt. 



Stoffe von Alles-fuer-selbermacher (Schnitt Mialuna *Mariella*)


Ich bin die Nicole 33 Jahre und lebe mit meiner Familie in Bayern. Das Nähen habe ich vor ca. 3 1/2 Jahren angefangen und liebe es sehr , da man sich seine Werke so gestalten kann, wie man mag und man hat dann ein tolles Unikat genäht und das Beste daran, man sieht es an sich selbst oder den Kids. 



Stoff vom Stoffonkel oder Faybee.ch designt von Pattydoo

Wie einige heute auf Facebook gelesen haben, habe ich mich von Facebook verabschiedet und möchte gerne ab und an hier auf dem Blog oder auf Insta was zeigen. Denn ganz so einfach abtauchen, werde ich nicht. 




Stoff von SHALMIAK

Warum mache ich das? 

Ich glaube das weiß ich selber noch nicht so.
Aber was ich weiß, ich brauche Abstand von Facebook , da mir das einfach zu viel geworden ist. Es war eine wunderbare Zeit , die ich nicht missen mag. (vllt kehre ich ja auch zurück) Wer weiß! ;-D

Stoff von Alles-fuer-selbermacher

ABER Familie geht vor. Auch wenn ich versucht habe, nur Abends zu nähen, wenn der Ehemann beim Sport war und die Kids schliefen, habe ich die Beiträge unterm Tag fertig gemacht und die Bilder bearbeitet, wie eigentlich auch das Fotografieren. So dass ich für mich beschlossen habe, es alles stark zu reduzieren und das kann ich nur, wenn ich einen Cut mache. Ich werde mit einem weinenden Auge gehen von Facebook, aber ich freue mich hier zu sein. Ich bin schon sehr gespannt ob ich das hier so hin bekomme , denn ich bin darin nicht erfahren.



Stoff von Miss Fabrics (Achterwahn) 



Ich würde mir von Herzen wünschen, das ihr ab und an mal hier vorbei schaut.

Stoff von Staghorn



Ich habe Euch einpaar Bilder aus meinem letzten Jahr raus gesucht. Wenn ihr Lust habt, scrollt einfach mal durch.



Stoff von Alles-fuer-Selbermacher


Im letzten Jahr , hatte ich das unheimliche Glück für tolle Designer/Händler Stoffe Probe zu vernähen. 




Stoff von Alles-fuer-Selbermacher

Ich Danke Euch allen Dafür sehr :

Alles-fuer-Selbermacher
Staghorn
Blaubeerstern
Königreich der Stoffe
Stoffwelten
Miss Fabrics (Achterwahn)
LiebelleWunderpop Webbänder - Woven Ribbons

Shops:
Waldstürmer
Nähstoffreich

und
by Stoffregen
Lycklig Design (Hilco)



DANKE !!!!!!!

Stoff von Alles-fuer-selbermacher



Und ich freue mich auch wahnsinnig, das ich noch weiter im TEAM
von

ALLES-FUER-SELBERMACHER
mit weiter Probenähen darf.

Danke Nadine







Stoff von Alles-fuer-Selbermacher


Also seid gespannt und schaut einfach ab und an hier rein.
<3



Stoff von Staghorn


Wer mich auf Facebook verfolgt hat, der weiss das ich eine Kleider/Leggings/Missy *Liebe* habe. Das sieht man auch immer wieder mal auf den Bildern. hihi



Stoff vom Stoffonkel (designt von By Stoffregen)





Und natürlich stehe ich voll auf BUNTE Kleidung. 









Stoff von Staghorn


Aber es darf gerne auch einfach mal schlicht sein.

Stoff von Miss Fabrics (Achterwahn) 


Wie zb. schwarz/weiss........

Stoff vom Stoffonkel 


oder auch grau...............






Ich möchte mich auch bedanken bei allen Schnittmuster Erstellern für die ich im letzten Jahr Probe nähen durfte.

DANKE!!!





Stoff von Alles-fuer-Selbermacher


(Ich hoffe ich vergesse keinen)

Danke

Rosarosa
Muckelie
Knutschbengel
Pech und Schwefel
Melian's kreatives Stoffchaos
Mamasliebchen
Mialuna
Klimperklein
Din.Din - Handmade
Rosile - Frech, Wild, Anders
Killertasche
Schnittgeflüster
Beekiddi

(alles rückblickend auf das letzte Jahr)



Stoff von Staghorn


So nun dürft ihr noch ein paar Bilder schauen...



Stoffe Bonni&Buttermilk 


Aber ick verabschiede mich schon mal.


Stoffe von Alles-fuer-selbermacher
Stoffe von Alles-fuer-selbermacher

Stoff von Liebelle (Oberteil)



Stoff von Stoffwelten


Stoff von Alles-für-selbermacher



Ihr Lieben, ich hoffe ich hab hier alles richtig gemacht... hihi

Und freue mich schon auf meinen nächsten Beitrag


Liebe Grüße Eure Nicole


P.s. Danke an Michelle die mir hier geholfen hat und alles aufgebaut hat. DANKE
Share

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich finde es auf einer Seite traurig das du dich zu diesem Schritt entschieden hast und habe deinen Beitrag ungläubig gelesen - GOTT SEI DANK konnte ich dort auch lesen das du nicht ganz gehst :-) Ich finde Deine Werke alle toll und vor allem auch die Bilder die immer lebensfroh und glücklich wirken und bei denen man (leider ;-P) immer Lust auf die Stoffe bekommt. Ich kann dich sehr gut verstehen denn es geht echt viel Zeit drauf (und das obwohl ich ja nur ein Minilichtlein bin...). Ich bewundere diesen Schritt und freue mich hier noch was von Dir zu sehen :-) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, das ist ein großer Schritt, denn du gewagt hast. Aber schön, dass du dich im bloggen versuchen wirst und wir nicht ganz auf deine Werke verzichten müssen. Ich freue mich. Dicken Knutscher, dicke Umarmung. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Entscheidung super, Du wirst Dich auch hier gut einfuchsen und Du kannst hier einen Blogbeitrag schreiben wann Dir danach ist. Ich freue mich sehr für Dich.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, mein Kommentar kam wohl nicht an. Irgendwie. Also nochmals. Schön das Du den Weg in die Bloggerwelt gefunden hast. Viel Spaß hier und ich freue mich, deine Werke in Zukunft hier bewundern zu können. Hut ab für deine Entscheidung bei FB erst Mal aus zusteigen. Dazu gehört ne Menge Courage. Ich drücke dich ganz feste. Und bis bald. LG Sandra

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS