Huhu Ihr 





Heute kommt dann schon mein zweiter Eintrag.

Huch, das geht ja fix , oder??


Bei Alles-für-selbermacher gab es heute einen tollen neuen Glitzer Stoff <3

Als er ankam, waren die Mädels FEUER und FLAME !!!





Stoff von Alles-für-Selbermacher , Schnitt KinderKleid von Klimperklein



Und diesmal wollten beide den apricot farbenen Stoff, da musste  ich dann der einen KnutschKugel eine apricot farbene Leggings anbieten.. hihi





Genäht habe das KinderKleid von Klimperklein, das nähe ich sehr sehr gerne!!!






Ich finde die Kleider wirken schon ziemlich festlich!!

Findet ihr nicht auch?? 







Der helle Stoff ist aus Jersey und der dunkle ist Sweat.








Wenn ich die Bilder so sehe, finde ich das sie schon wieder voll das Sie einen Sprung gemacht haben.. Mensch , Sie werden sooo schnell groß... mennnnoooo 








zum Stoff

http://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product%2Fsearch&filter_name=KOKESHI+Glitter#results


zum Schnittmuster

http://www.klimperklein.com/eBook-Kinderkleid



Sodele, das war es schon wieder von mir, ich wünsche Euch einen schönen Abend
Eure Nicole







Share

2 Kommentare:

  1. Zuckersüße Kleidchen sind das geworden! Wirklich sehr edel mit dem schönen Glitzerstöffchen :D Und ja, sie sehen in so verhältnismäßig schlichten Kleidern wirklich schon sehr groß aus ;)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Lieben, die Kleider sind so cute und stehen deinen Mäusen hervorragend. Sehen ein wenig groß aus, aber dann wachsen sie bestimmt rein. Ich finde, die Sachen stehen den Lütten total. LG Sandra

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS