FROHE OSTERN !!!








wünsche Ich euch ALLEN <3 








Habt ihr alle Ostern gut überstanden?
War Eurer OsterHase fleißig?





Bei uns war er fleißig, die Kinder haben sich sehr gefreut .







Ich habe vor ca. 2 1/2 Wochen ÜberraschungsPost erhalten von Katharina und Melanie von Lillestoff . Ich war schon sehr überrascht und habe mich riesig gefreut.











Und drinne in dem Päckchen waren die zuckersüßen FrühlingsHasen von Lillemo .
Die rufen ja richtig nach Frühling.




Und so wurde für die Zwillinge ein Jumper und ein Kleid drauss.






Die Schnittmuster habe ich aus der 

Ottobre design 03/2015



Der Schnitt heißt *Lionella* und kann man als Jumper oder als Kleid vernähen.







Die Mädels haben sich voll gefreut, da es der gleiche Stoff ist , aber jeder ein anderes Outfit hat.





Beim Bilder machen hatten sie wieder ihren Spaß!!
Und quatsch machen sie auch gerne mal dabei.





Aber das gehört eben auch dazu!! *Ganz die Mama, eben* ;-)



Den tollen Stoff bekommt ihr bei Lillestoff.




Oder sicher auch bei euren Händlern des Vertrauens.




Ich lümmel mich jetzt auf meine Couch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.



Eure Nicole mit den KnutschKugeln





Schnitt: Ottobre Design

Stoff: Lillestoff 



Bitte kommt mich doch auf Insta besuchen <3

https://www.instagram.com/yamile.bloggt/

Share

3 Kommentare:

  1. Hey Liebes, ich bin begeistert. Und ich liebe diesen Schnitt auch total gern. Der Jumper ist keine schlechte Idee. Bin immer am Kleid hängen geblieben. Beide Mädels sehen toll aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht so toll nach Frühling aus. Leider spielt bei uns das Wetter im Moment noch nicht mit :-(
    Ist die Leggings auch ein Schnitt aus der Ottobre?
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine ganz tolle Seite und sooo schöne Werke hast du da. :-)
    Was ist das denn für ein Schnittmuster für die Haarbänder?
    Danke und viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS