SommerLaune




Wuah.....
Ihr Lieben

Wat bin ich uffgeregt?!!! Aber ich wollte heute Abend mal das 1x rumsen versuchen und hab voll Angst , wat falsch zu machen. Das doch hier noch alles NEULAND für mich in der BloggerWelt.

Aber ich werde es versuchen !





Ich habe hier die neuen coolen Stoffe von Alles-fuer-selbermacher , die designt wurden von Susanne aka HamburgerLiebe



Es ist eine wahnsinnig tolle Ehre für Nadine und Susanne , Probe zunähen. Die beiden sind echt ein tolles Team.

Als diese Frühlings/Sommer Stoffe gepostet wurden, war mein erster Blick sofort bei den blauen *Pineappleada* verknallt. 








Das ich beschloss Sie für mich zu vernähen.
Das sie einfach der Hammer sind.















Ich habe in letzter Zeit viele *Lupita* Shirts von Milchmonster gesehen, das ich mich dafür dann entschied.






Wer mich kennt, weiss das es auch mal ein paar freche Bilder gibt.




Also durfte auch eine Ananas dann nicht fehlen auf diesem Bild. 





Zu meinem neuen Shirt musste eine knallige Hose her und natürlich meine Doc Martens waren mit dabei.




Ich hab Euch hier wieder ein paar Bilder da gelassen .
Und so langsam werde ich mich auch verabschieden. 
Da mein Bettchen ruft.







Hier geht es zu RUMS

Hier bekommt ihr die Stoffe  Alles-für-Selbermacher



Lg Eure Nicole 

Share

Kommentare:

  1. knallerbilder!!! total!!!!
    (ähm... ich hätte ja eine melone tragen können *hahaha*)
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, siehste alles geklappt. Toller Beitrag, tolle Bilder, toller Stoff. Und man ich brauche den Schnitt nicht - nein. Der ist wirklich toll. Vor allem die Knopfleiste. Toll. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    ich vermisse Dich schon auf FB! Ich liebe Deine Bilder und auch das neue Teilchen ist der Hammer! Mir haben es ja die Melonen angetan, aber wenn ich bei Dir die Ananas sehe, muss ich wohl doch nochmal shoppen!!! 😊😊🙈
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Rums. Ich wollte erst gar nicht glauben, aber stimmt ich hab deine Beiträge immer auf FB gelesen. Ein tolles Shirt, toller Stoff und es passt perfekt zu dir. Liebe Grüße Andrea G

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool. Der Schnitt ist ja bis jetzt total an mir vorbei gegangen. Richtig toll. Und die Ananas scheint ja das Sommermotiv bei Stoffen zu werden. Sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    Alles Richtig gemacht !
    Toller Stoff passt super zu dem Schnitt und deine Bilder sind Bombe . Daumen hoch . ;)
    Da passt einfach alles zusammen .

    Ich habe heute ein Foto für dich *grins*

    Herzliche Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja mal sehr coole Fotos. Ich mag es sehr, so tolle Kulissen zu haben. Passt farblich megamässig zusammen und auch zu Deinem Typ. Da musst du gar nicht aufgeregt sein ;-) Tolles Shirt übrigens. Leider ist der Jersey schon ausverkauft. Ich war zu langsam.
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Teil und die Bilder sind auch einfach klasse geworden <3 <3 <3
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Farbexplosion. Das Türkis mit dem Coral und Dunkelblau sieht so cool aus. Shirt, Hose, Schuhe zusammen alles richtig toll.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Was ist das für ein tolles Hosenschnittmuster? Shirt auch richtig toll.liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS