Lupita Kleid




Guten Abend Ihr Lieben



Endlich haben wir schönes Wetter, oder?

Seid ihr auch immer so müde, wenn das Wetter so oll ist?
Ich könnte immerzu schlafen.




Heute mag ich Euch die Lupita mal als Kleid zeigen, ich als Kleider Junkie, brauche doch noch ein Lupita Kleid.  :-D :-P

 



 
Da kam die neue Unbunt Serie von Alles-für-selbermacher, gerade richtig!!!!

Muss ich mir langsam Gedanken machen, weil ich grad irgendwie auf schwarz/weiss so sehr stehe?

IST das mein neues BUNT :-D








Und wenn schon?????

Ich Liebe es grad sehr!!!





Ich Liebe auch meine neuen DR. Martens habt ihr sie schon entdeckt?

In UNI-Weiss :-D

Ich bin jetzt noch auf der suche nach Lila und Gelb :-D

Ich denke dann ist meine Sammlung komplett!!!





Wer mich noch auf FB verfolgt hat, hatte ja mit bekommen, das ich etwas Diät mache. Ich wollte Euch mal auf den neusten Stand bringen.

Ich hab 11 Kilo abgenommen.

Ich freue mich wie Bolle..



Bei meiner Diät bin ich nimmer ganz so streng wie am Anfang, aber was ich nun regelmäßig mache , ist viel ins Fitness Studio zu gehen. (min. 3x die Woche)
 



Und es fällt mir diesmal auch nicht schwer!!!


 


Soooo ihr Lieben, mit diesem KLEID, wandere ich heute zu RUMS.






Und wünsche Euch noch alles alles Liebe

Eure Nicole

RUMS

Zum STOFF *UNBUNT*

Zum Schnittmuster *Lupita* 
Share

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir ausgezeichnet.
    Und herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, da kannst du mächtig stolz auf dich sein.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. 11 kg...Hammer!
    Du siehst in Deinem neuen Kleid toll aus.
    Den Schnitt habe ich auch schon zu liegen, muss ich unbedingt auch demnächst mal nähen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Du siehst wirklich toll aus und ich finde, dass Du megainspirierend bist. Ganz ehrlich, verfolge Deinen Blog (wenn auch sonst still) und bin immer wieder begeistert über Dein Händchen zur Stoffauswahl und Schnitt!
    Zum Thema Diät, 11 kilo, absoluter Knaller. Echt, weiß gerade ganz genau, was das bedeutet! Bin auch dabei, einige Pfunde zu verlieren, fast 5 sind runter. Yippieeh! Wollte soviel gar nicht schreiben, aber finde es so schade, dass auf den Blogs kaum noch was passiert!
    Also I´m with you und finde es toll was Du machst!!

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist der Hammer und steht dir so wahnsinnig gut! Du siehst so toll aus!
    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich finde die Lupita ist wie für dich gemacht. Und wegen dir musste ich auch jetzt zuschlagen und habe bereits ein Kleid und ein Oberteil genäht. Ich mag es total, was du nähst. LG Sandra

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS