Meine BonBons





Hello ihr


Heute wird es wieder recht bunt bei mir/uns!!





Vor einer weile bekam ich ein riesen Überraschungs Paket von der Lieben Gundula von Stoffwelten.



In den Gruppen auf Facebook, lass ich bereits das einige Pakete bekommen haben und aus neugierde schaute ich auch mal meine Emails durch und da war tatsächlich eine Stoffwelten Email <3 <3 Wuah war icke uffgeregt!!





Als ich dieses Paket dann öffnete , war die Freude riesig.
Lauter bunte Stoffe aus der NEW RAINBOW 
Serie.




Ich hatte zu dem Zeitpunkt einfach keine Zeit was zu nähen.



Ausser schnell 2 Jumper für die Twins. Das tat ich auch und zeigte diese auch auf Insta und auf Facebook. 



Aber mir war schnell klar, das ich  dadraus *MiniPowPows* nähen wollte. Mit dem schönen BaumwollStepper von Staghorn und die Plotterdatei von Rebekah Ginda hab ich die Jacken noch aufgepimpt.



Denn ich selber hatte mal eine ähnliche Jacke von Bench, die ich geliebt habe. <3


Nur leider fehlte mir jetzt immer die Muse und Zeit , sie zu nähen, zugeschnitten war sie ja bereits schon. (das geht ja meist schneller) :-P




Die PowPow ist schon sehr anspruchsvoll mit den PaspelTaschen, Reissverschluss und Bauchbündchen. Aber man kann die Liebe Suzan von Muckelie zu jedenzeit nerven. Naja ob man das kann, weiss ich eigentlich nicht, aber ich habe es immer getan. Danke noch mal an dieser Stelle. 



Und nun sind soooooviele Wochen vergangen und ich habe die Jacken heute endlich geschafft fertig zustellen, genau richtig zum Urlaub am Montag!!




Eigentlich wollte ich mir auch noch eine nähen, aber die Muse ist flöten gegangen, aber vllt kommt die ja wieder. Dennnnnnn Ich hab mir Extra die Federn aus der Serie ergaunert !!! Denn ich hatte den Verkauf verpasst.


So ihr Lieben das wars

Schöne Zeit Euch

Zum Stoff - Stoffwelten

Zum Schnittmuster - PowPow

Plotterdatei - Happy Day



Lg die KnutschKugeln und Nicole  
Share

1 Kommentar:

  1. Hey Süße, super schön sind die neuen Jacken deiner Knutschkugeln. LG Sandra

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS