Jumper Jumper















HUHU IHR


Ich muss mal hier arg den Staub wischen :-D

Ich hatte aweng Urlaub 

Da sind wir  campen gegangen.. Es war sooo scheen.. <3




Wie geht es Euch so??




Ich muss Euch ja mal was erzählen !!!


Ich nähe ja unwahrscheinlich gerne Probe und auch war es schon irgenwie ein Traum für den Stoffonkel mal Probe zu nähen. <3








Aber irgenwie hat das NIE so hingehauen, mit den Bewerbungen. Das ich es eigentlich schon aufgegeben habe. ;-)






Und im März, als ich eigentlich so einiges an den Nagel hängen wollte, die -> Betonung liegt bei W-O-L-L-T-E. Aber vorallem meine Facebook Seite.  Die aber immer noch ruht. :-) Und das bleibt auch so!!!





Wurde ich angeschrieben und gefragt ob ich nicht Lust habe, beim Stoffonkel Team dabei zu sein.. 





Ich war schon irgendwie traurig.. Denn ich wollte ja eigentlich aufhören. Und so sagte ich ab. Und war am Boden zerstört.. Und dache immer Mensch Nicole, du wolltest das doch immer............



Dann war im Mai, die *SEW21016* bei München. Das war der Herr Stoffonkel und Frau Stoffonkel und man redete viel.

Und soo kam es zu einer Unterhaltung zwischen Caro von Tinilienchen und Saskia von Sakiwi und sie überzeugten mich .. <3






Dadrauf folgte ein kleines Gespräch mit dem Onkel und ich war ab dem ZeitPunkt Teil dieses Teams.  <3 <3

Und bin es natürlich immer noch.

Es ist mir eine riesen Freude für die beiden zu nähen, es sind sooo Herzens Gute Menschen (Frau Onkel und Herr Onkel)  <3 <3




Und so kamen dann auch schon die ersten schönen Stoffe ins Haus :-D

Ich durfte den mega coolen 

                                    Organic Jersey Tangle Skulls - black

 vernähen und es musste ganz klar ein Jumper werden.

Unten wieder die Velara von Schnittgeflüster und oben ein Top zusammen gebastelt



Mit meinen Jumper gehe heute zu RUMS 

zum Stoff : Skulles



Lg Eure Nicole 
Share

Kommentare:

  1. Endlich auf deinen Blog geschafft <3 Sehr schöner Jumper!
    LG Sarah :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, ich freue mich riesig für dich. Warst ja sehr traurig, um so schöner, das es jetzt geklappt hat. Und so einen tollen Jumper hast du dir genäht. Gute Nacht. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist der absolute Hammer. Sieht richtig richtig toll aus. Den hätte ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja klasse aus! Schön das du weiter machst!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    was für ein cooles Teil! Klasse! Zum Glück haben sie dich überredet und du bist doch dabei, sonst wäre das schöne Stück nicht entstanden. Er steht dir sehr gut. Will ich auch haben.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein hammer Teil! Nicht aufhören - Weitermachen!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll siehst Du aus... eigentlich immer. Mir gefällt wie Du nähst und Bilder machst. Ganz toller Style. LG Alex

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS