Meerjungsfrauen




Juhu Ihr Lieben




Heute wir es wieder bunt im Hause *YaMiLe*, wir mögen und lieben es total bunt. 








Und da kam die neue Eigenproduktion von Staghorn gerade richtig !!!

                                                      *Mermaids*






Die Meerjungsfrauen sind in einer wunderschönen Farbe und dazu der Ringel Stoff ,der ist der Hammer !!!!





Die Zwillinge wollten unbedingt Sommerkleidchen aus dem Stoff haben. 





Und so habe ich mich für die *Elise* von Rosarosa entschieden. (*erweiterung* )
 



Die Leggings ist ebenfalls von Rosarosa (Beinschmeichlei)




Und das Kopftuch ist von NupNup....


Ich Liebe es einfach bunt und Zwillings Looks zu nähen..

Es sind meine Unikate, die ich für uns genäht habe.. Und ich freue mich immer wenn es den Mädels gefällt und mit freude angezogen wird. 




Der tolle Stoff ist grad noch in der Vorbestellung. Also schaut bei den Lieben von Staghorn vorbei !!!





Ich lasse euch jetzt einfach noch ein Paar Bilder da.




















zum Schnittmuster : rosarosa

zum Stoff : Meerjungsfrauen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Eure Nicole

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS