Paisley Hoodie





Servus











Gestern hab ich Euch noch meine Hose aus dem coolen *Paisley* Stoff gezeigt.





Und heute möchte ich  Euch soooo gerne meinen neuen Hoodie zeigen, der Schnitt ist wieder mal

*HUST*



*HUST*




E
I
N
E

M
I
S
S
Y

;-) 





HACH ja..Tut mir Leid, aber ich Lieb diesen Schnitt einfach... :D







Der Paisley Stoff und die coolen Cordeln sind von der Lieben Nadine von Alles-fuer-selbermacher

und....



Wurde designt von Susanne von Hamburger Liebe..





Und nun geht es ab zu RUMS

hier zum STOFF

hier zum Schnittmuster




Lg Eure Nicole




PS. Ich fahre ganz spontan nun doch am Samstag nach Hannover zu LILLE.. Wer wird denn von Euch da sein?

Ahh ick bin soooo uffgeregt...

Ich bin doch zuerst immer so schüchtern..

Ich Freue mich auf  EUCH

*winke*


Habt ihr Lust mich auf Insta zu besuchen?
https://www.instagram.com/yamile.bloggt/

Share

1 Kommentar:

  1. Der Schnitt steht dir aber auch einfach klasse und auch wenn es öfter der gleiche ist sieht er durch die verschiedenen schönen Stoffe immer wieder anders aus :-) Gerne sehe ich mir noch mehr von dem Schnitt und dir an!!! Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS