FELICIFLORA- Bronte




Hey ihr



Heute geht es wieder ab zu RUMS



Mit meinem neuen Bronte Shirt , aus dem tollen *Feliciflora* Stoff der neuen Eigenproduktion von Alles-fuer-selbermacher. 



Der Stoff wurde von Susn - raxn designt.



Ich mag diesen Stoff megaaa gerne. Die Farben sind ein Traum <3



Es gibt ihn noch in 4 weiteren Farben. 

 
Ich fand dieses petrol farbenden Bündchen einfach perfekt dafür.


 
Mein neues Shirt passt auch voll zu meinen Haaren. <3 




SOOOO , ich wander dann mal rüber zu rums. 

 
Bis Bald

Nicole 





Ab zu Rums

Ab zum Stoff 

Ab zum Schnittmuster

kommt mich doch auf Insta besuchen
https://www.instagram.com/yamile.bloggt/



Share

2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    dein Designbeispiel aus feliciflora ist so wunderschön!!!! Die Kombi mit dem petrolfarbenen Bündchen finde ich total klasse. Danke für deine so tolle Inspiration und deine grandiosen Bilder! Du siehst umwerfend aus!
    Herzliche Grüße und einen lieben Drücker
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    eine sehr schöne Stoffkombination hast Du da zur Bronte vernäht. Gefällt mir sehr, sehr gut! Viel Spaß beim "Ausführen"!
    VG Stef

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS