Retro - Zweiherz




Boahhhhhhhhh ich muss ja mal was schreiben.


VERDAMMT noch mal ist dieses DESIGN nicht der Burner

Ich Liebe dieses RETRO Design 





Hallo erstmal  :-D



Aber sry, das musste mal geschrieben werden... 





Den eins muss ich Euch sagen. Ich hab mich soooooo in den POPO gebissen.
Das ich doch  gerade Kupferne Haare habe.



Wisst ihr warum?? Weil

heul

Ich diesen oben genialen Stoff nicht für mich nicht vernähen konnte.





Auch die anderen 2 Farben, die es noch gibt. Haben irgendwie nicht zu meinem Kupfer gepasst...

doppelt heul...:-D






Aber sooo habe ich mich eben entschlossen, den Twins was schlichtes zu nähen.



Dieser mega tolle *Retro* Zweiherz
ist bei der Lieben Nadine von Alles-fuer-selbermacher online gegangen.



Und wisst ihr, wer sowas tolles designt hat???



genau





Die Liebe Susn von RAXN



Den Mädels habe ich schlichte RaglanKleider und RaglanShirts genäht.




So ein Stoff muss einfach schlicht vernäht werden.



mehr brauchts da nicht!!!!




 Sooo ihr Lieben ich bin dann mal weg

Hier noch die 3 FaRbeN im Überblick



Liebe Grüße Eure

Nicole



AB zum Stoff

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS