#feliciflora Shirt






Juhu Ihr 





Heute mag ich Euch ein Basic Shirt zeigen.





Das ich mir aus den tollen *feliciflora* genäht habe, der gestern bei Alles-fuer-selbermacher online gegangen ist. 

 
Das tolle Design ist von der Lieben Susn von Raxn





Wahnsinn, was die Liebe Susn alles soooo entwirft und sie trifft aber immer mein Geschmack und die Farben sind auch immer der Hammer.





Ich freue mich jedes mal, wenn die Liebe Nadine uns immer die tollen Stoffe von Susn in der Gruppe zeigt.. 



Genäht habe ich mir ein Nizza Shirt von Pech&Schwefel. 



Aufgehübscht mit einer Spitze dich ich von Ebay habe. 




Soodele ich bin schon wieder weg.

Lg Eure Nicole


Ab zum Stoff

Ab zum Schnitt

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS