Mamut Projekt -> MiniPowPow´s




Hallo meine Lieben




Heute habe ich ne ganze menge Bilder für EUCH..  <3 <3





Da sind so ein paar entstanden mit meinen KnutschKugeln. 




Bei der Lieben Mareike von Staghorn sind heute 8 mega coole Stoffe online gegangen.





Eine große Serie in 2 Farb zusammen Stellungen , einmal für Jungs und Mädels.




Zu der Serie gehören Blockstreifen, GeoCrosses , Streifen auf weiss , Herzen auf Weiss und Sterne auf weiss.





Ich habe meinen KnutschKugeln eine Mini PowPow  von Muckelie genäht, aus den Streifen und Sternen und GeoCrosses. 



Sowie ein Raglan Shirt (Ottobre) aus den Blockstreifen (aber da sende ich Euch die Tage noch mehr Bilder)  und eine Mütze (Ottobre)




Ich liebe die PowPow ja sehr, besonders wenn die fertig ist.. hahaha






Beim nähen tue ich mich sehr schwer mit den Taschen.. 



Und psss... daher auch die schönen Dreiecke auf den Taschen.. dumdidum .. Aber die finde ich wiederrum sehr cool nun damit.. hihi



Ich habe die Shirts und Jacken Plottdatein versehen .

Die von RosaRosa / KommPlott und Kaianja (dawanda)


 
Die Knutschis, waren wieder voll in ihrem Element  und hatten einen riesen Gaudi beim Bilder machen.. 




Unser Kleider Schrank ist nun wieder um ein paar Teile  voller und bunter geworden...




Hachja, Selfmade ist schon echt was mega tolles




Man kann sagen ICH WAR DAS

Das habe ich genäht.. Und das ist ein BOMBEN gefühl.



Und wenn die Kinder es noch stolz tragen und sagen , die Mama hat das genäht..

Hach ...........







Soooo ich bin dann mal so langsam wieder fort.. 



Und werde mich auf die Couch setzen . 





Ihr dürft noch luschern wenn ihr wollt.. 













Bis bald

Eure Nicole 



Ab zum Stoff

Ab zum Schnittmuster

(Wua grad im Angebot)


kommt mich doch auf Insta besuchen
https://www.instagram.com/yamile.bloggt/

Share

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole.
    Ich verfolge deinen Blog schon länger, du nähst so tolle Sachen . Mich haut es jedesmal um.
    Die drei Jacken sind ein Traum. Die Stoffe sind so toll. Mein Großer (8) hat jetzt direkt auch so eine geordert. :-)
    Ich wünsche dir noch viel Freude beim Nähen.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS