Retro Romatik Twins



Hallo ihr




Heute gibt es endlich wieder mal ein Zwillings Outfit.



Ein zuckersüßes Retro Outfit.
Genau richtig für den Herbst.




Die Liebe Natascha von Astrokatze, schrieb mich vor kurzem an , ob ich Lust habe ihre neue EP vernähen mag.




Klar, mag ich!!



Als der Stoff ankam, dachte ich sofort an das Kleid, was ich bei Barbara von @WalliBa gesehen hatte.



Und musste sie erst mal ausquetschen, wie es heißt und ein paar Tipps brauchte ich auch noch.. hihi



Ich fand nämlich, der RetroStoff musste mit einem RetroSchnitt kombiniert werden.



Ich habe den 

RetroRomantik, anthrazit, Bio-Sommersweat

 
mit einem LachFarben Uni Stoff und einen Petrolfarbenen Bündchen Stoff kombiniert. 



 
Und die tolle Spitze habe ich von Wunderpop



Aus dem 

Vintage-Uni, anthrazit, Bio-Somersweat

 
habe ich eine Beinschmeichel Leggings von Rosarosa genäht.





Aus dem 

RetroRomantik, pflaume, Bio-Sommersweat

 
habe ich auch eine Lara genäht. Mit einem pink und türkis kombiniert , die Spitze ist auch von Wunderpop. 















★ RetroRomantik + Vintage-Uni★


RetroRomantik pflaume

Vintage-Uni pflaume

RetroRomantik anthrazit

Vintage-Uni anthrazit















Bis bald Eure Nicole 




Ab zu den Stoffen

Ab zum Schnittmuster

Ab zur Spitze  (WunderPop)

Share

1 Kommentar:

  1. sehr sehr schön geworden, liebe Nicole. <3 Bussi. LG Sandra

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS