RetroRomatik Kleid




Servus ihr Lieben




Wah ist das kalt geworden , oder?



Das ist ein Wetter zum krank werden und das bin ich auch gerade.
Ich liege flach.. Und bin voll erkältet. 



Für solch Herbsttage, habe ich mir einen KuschelKleid und eine warme Leggings genäht, ,mit dem ich heute zu Rums gehe.



Der wunderschöne Bio Sweat ist der RetroRomatik und Vintage-Uni ist von der Lieben Natascha von Astrokatze.



Er trägt sich so unwahrscheinlich toll, weil er so kuschelig ist.


 
Das Kleid ist wieder zusammen gestellt aus 3 Schnitten
, der Kragen ist von der Missy, der obere Teil vom Kleid ist aus der Ottobre und nach unten hin ist es die Toni. Und dann einfach ein Bündchen mit ran und aufgesetzte Taschen und fertig ist mein sportliches Kuschelkleid. 





Das Schnittmuster der Leggings ist die Große Luise von Himmelblau .



Dann habe ich als Hingucker noch elastische Paspel mit eingenäht, die ich von der Lieben Michelle von Wunderpop habe. 















★ RetroRomantik + Vintage-Uni★


RetroRomantik pflaume

Vintage-Uni pflaume

RetroRomantik anthrazit

Vintage-Uni anthrazit









So ihr Lieben, das wars wieder von mir.

Danke Liebe Natascha, das ich diese tolle Serie für dich Probe vernähen durfte. 




Liebe Grüße Eure Nicole

Ab zu RUMS

Ab zum Stoff 

elastische Paspel

Hashtags #ASTROKATZE #RetroRomantik #VintageUni


Share

Kommentare:

  1. Du bist der Hammer...so tolle Sachen, So tolle Bilder und richtig geniale Haare. LG aLEX

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein wunderschönes KLeid! Das würde ich sofort nehmen. Du machst echt immer ganz extra tolle Sachen. Deine Komibnationen aus verschiedenen Schnitten finde ich spitze und Deine Stoffwahl auch.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst, toll siehst du aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ein schönes Kleid... ich hätte mich warscheinich nicht getraut so zu mixen....das Ergebniss ist aber totall toll geworden.

    Viele Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid mit tollen Stoffen, Mustern, Farben und deine Haare sind ja mal der Hammer! LG Saskia

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS