PeppiBloom Filou



Juhu Ihr Lieben 




Ich musste unbedingt noch mal  eine *Filou* von FeeFee nähen , da kam der tolle *Peppi Bloom* Sweat von  Shalmiak gerade recht.

Ein wunderschöner Stoff mit einem Großen Motiv, der ideal für Erwachsene ist. :-D 



Aber wenn ihr genau hinschaut, seht ihr meinen Fehler :-D ????



 
Mir selber ist es garnicht ausgefallen.... gell, Dagmar?

Ich dachte einfach der Stengel, der muss nach oben.. dumdidum

Ich hab den Stoff verkehrt rum zugeschnitten. :-D





Aber was solls, so ist es eben manchmal.
Da passieren eben solche Sachen. Ich finde es garnicht schlimm. ;-) 



Mit aufs Bild durften auch wieder meine geliebten Dr.Martens.











Bis Bald

Eure Nicole


Share

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    was heißt hier verkehrt herum. Der Stengel gehört bei Weihnachtskugeln doch immer nach oben, oder??!!!!! ;o)
    Ich find`s gut so.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS