Zauberlehrling/Shapline



Schalüm ihr Lieben



Wuah, ich sags Euch, ich war ja schon total begeistert damals, als es den Zauberlehrling für die kleineren Kids gab.
Und zeitgleich total traurig, weil es den nicht für die großen gab.



Ich hab dann glaube ich schon die Liebe Verona von der *Zuckerwolkenfabrik* ein bissi genervt, wann es dann endlich soweit ist. Sie holte mich dann ins Team und konnte ein bissi hinter den Kulissen schauen und auch mit nähen.




Und so wollte ich unbedingt einen Zauberlehrling aus den Shaplines die ich mir vor kurzem bei Saskia von Mamasliebchen gekauft habe.
Ich fand diese 3 Farben zusammen einfach genial das ich sie zusammen kombinieren musste. 



Und da ich unbedingt noch einen Plott drauf haben wollte, kam der neue Flugzeug PLott von Kommplott da genau richtig und das ganze noch aweng auf zu pimpen. 



Mein Großer und mein Mann sind total begeistert und die eine von den Twins wollte auch so einen.

 
Hier kommt ihr zum LookBook und könnt mal durchschauen, in welchen Variationen ihr den Zauberlehrling alles nähen könnt.

https://www.dropbox.com/s/rb2gtb2sy1mlhym/lookbook%20zauberlehrling%20komplett.pdf?dl=0


 Bei diesem Schnittmuster geht es um die Echtgrößen für Kinder von 111-141cm tatsächlicher Körpergröße. Hierbei ist völlig egal, welche Konfektionsgröße sonst getragen wird. Daher ist wichtig, das Kind genau auszumessen. Aber das wird alles ganz toll beschrieben. 








Mein VeganLeder, vorauf ich mein Label plotte habe ich von wunderpop.







Sodele , ich lümmere mich wieder auf meine Couch.
Mir geht es immer noch sooo bääääh...



Ab zum Schnitt 

Ab zum Stoff

Ab zum Plott

VeganLeder

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS