SweatJacke die Erste




Juhu Ihr Lieben





Kennt ihr das, ihr schlendert so durch die Geschäfte durch und probiert hier und da mal was aus!?

Und denkt Euch, mist..... das ist hier zu klein und da zu kurz?!





Ich hab das oft, aber auch weil ich ein Riese bin. :-) Kommt das sehr oft vor.



Das ich eigentlich froh bin, das ich nähen kann.





Es gibt sone bestimmte Marke, die ich jedesmal anprobiere und jedesmal ärgere mich.

MIST, warum passt mir das nicht?!



Daher bin ich mega erfreut, das die Liebe Carolin von Fadenkäfer einen neuen Schnitt rausgebracht hat. Das ich sie mir ein bissi in dem Style nach nähen kann.



Ich nähe bereits schon an 2 weiteren und freue mich schon wie Bolle, wenn sie doch endlich fertig werden.




Den Schnitt für die Kids, habe ich Euch ja schon gezeigt, an meinem Großen.

Die Jacken, für die Twins, sind schon zu geschnitten.

Mag jemand sie schon nähen???  hihi



Der Schnitt echt sooo cool, meine neuen Jacken hab ich mir sogar aweng kleiner zugeschnitten, da ich diese schmaler haben mag. 



Sooodele Ihr Lieben, heute geht es wieder zu RUMs.






 
Die tolle Mütze habe ich mal mit jemanden ertauscht. <3





 
Bis bald Eure Nicole 





Ab zu Rums

Ab zu den Schnittmustern

Damen

Kombi *Damen/Herren*

Kombi *Familie*

Share

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Sweatjacke sieht super gemütlich aus!! Tolle Details...
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Jacke! Der Schnitt wär auch was für mich!
    Außerdem sehr ansprechende Bilder !!
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Jacke, würde ich sofort nehmen. Steht Dir perfekt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, das kenne ich. ich kaufe daher nur noch selten kleidung. gsd kann man nähen!
    deine jacke find ich super!!! schöne bilder dazu!
    viele grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Jacke, da werde ich wohl mal beim Schnittmuster stöbern gehen müssen!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  6. Wow dieser Sweater ist dir echt toll gelungen! Du kannst zu recht grosse Freude dran haben. Bin schon gespannt auf die anderen!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Jacke ist so cool. Ich habe mir den Schnitt auch direkt gekauft und werde ihn, irgendwann *g* nähen :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS