Babydoll Tunika


Huhu ihr Lieben


Heute habe Ich einen ganz zauberhaften scheenen Stoff für mich/euch.




Die Farben und das Design sind ein Traum und passen einfach mega zu meinen Haaren (finde icke) .


Der wunderscheene Stoff ist von MissFabrics und heißt *Magic Gold*

und ihr bekommt ihn bei 


oder 









Ich hab mir eine Toni von Milchmonster genäht, aber die Tunika/Babydoll Version. 
Vorne mit einer  Raffung und dem Bogen und hinten ganz normal und ohne zwischenbund.



Ich Liebe den Goldenen Herbst und seine Farben und der Stoff  erinnert mich so sehr da drann. 




Ich hab wieder eine menge Bilder, viel Spass beim durch schauen.






Bis bald Eure Nicole 




Ab zum Stoff

Ab zum Schnitt 


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS