SweatJacke die zweite





Huhu Ihr




Ich habe Euch ja schon beim letzten RUMS von meinen 3 SweatJacken erzählt.

Die letzten beiden, habe ich jetzt am letzten Wochenende fertig gestellt.







Als ich bei Sandra von Sasujo-Design am letzten WE zum nähen war. Es waren tolle Tage mit den beiden Sandra´s.

Die andere Sandra hat das Label
*Hannahlicious*.

Wir haben viel gequatscht /gelacht/ gegessen/getrunken ( ich habe die beiden erst mal an Lillet rangeführt) und vor allem habe wir viel genäht.
Danke für das scheene Wochenende..


Und ich muss Euch sagen , diese Jacke hier gefällt mir am besten, ich hab die seit 2 Tagen nur noch an.. Dumdium.

Meine Arbeits Kolleginnen heute, konnten es garnicht glauben, das ich die genäht habe.

(ich arbeite da noch nicht so lange, wenn die wüssten das ich NähSüchtig bin, hihi)


Das Schnittmuster ist wieder die tolle SweatJacke von Carolin von Fadenkäfer





Den Stoff ist ein schöner Sweat und sooooo kuschelig von innen..



Das ich ja auf sone bestimmte Marke stehe, erzählte ich ja bereits schon beim letzten RUMs, gell?
In die ich ja nie reinpasse.

Aber in meiner neuen Jacke passe ich rein.. YEAH..



Übrigens die graue Jacke wurde mir schon gemopst, von meinen Männe. Und wisst ihr was er mit der blauen machen wollte? Auch an sich reißen..

Ich war ja schon geehrt, da er noch nie was genähtes von mir anhatte..
ABER

Die blaue ist jetzt meineeeeeeeeeeee... 



So ihr Lieben wir sehen uns bei Rums.
Ich bin sooooo gespannt wie die Euch heute gefällt. 






Ich werde oft gefragt auf was mein Label ist, das ist veganes Leder *Snappap* das ich von der Lieben Michelle von Wunderpop habe. Meins ist glaub ich das *rehbraun*
Und dann hab ich einfach YaMiLe.Bloggt drauf geplottet.

Ihr müsst unbedingt mal bei Michelle im Shop schauen , das Sortiment ist sooo gewachsen und einfach nur traumhaft, von glitzer Bändern /elastische Paspeln/Rüschen und Traum Farben/Wäschespitze/Riesenkordeln/Webbänder bis Snaps. Einfach ein Wahnsinns Angebot. Wenn ich immer bei ihr bin möchte ich alles mit nehmen.



So und nun aber

Ab zu RUMS

Ab zum Schnittmuster

Ab zu Wunderpop


Bis bald Eure Nicole 

Share

Kommentare:

  1. Ich habe gestern erst deine erste Sweatjacke im Blog bestaunt und nun folgt schon die nächste ;-). Diese gefällt mir sogar fast noch besser, ich mag den Kontrast zum helleren blau. Echt toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Jacke ist auch wieder einfach nur toll. Die möchte ich sofort haben! Wunder-wunderschön. Und blau steht Dir echt super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht echt klasse aus... würde ich sofort auch anziehen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Jacke sieht wahnsinnig toll aus! Die beiden Blautöne sehen klasse zusammen aus. Jetzt schau ich mir noch schnell deine graue Variante an...die habe ich nämlich verpasst.;)
    Liebste Grüße, Janine

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS