Blouson Jacke die 1. :-D



Servus ihr Lieben




Heute mag ich es mal wieder versuchen bei RUMs dabei zu sein.

Hoffentlich  schlafe icke nicht ein.




Ich hab Euch ja beim letzten mal schon die Jacke gezeigt mit meinen KnutschKugeln.

Aber ich wollte Euch sie gerne noch einzelnt zeigen. 


 
Der Stoff ist noch aktuell in der Vorbestellung bei Staghorn, wie noch ein paar andere Stoffe aus der Serie. 





Ich hab mir ein Blouson genäht.
Der Schnitt kam im letzten Jahr bei Kibadoo raus und ich hatte mehrere Jacken bei der Lieben Dagmar von Mimi naeht gesehen. Das mir dann auch das Schnittmuster gleich zulegte.

Aber mich dann doch irgendwie nicht getraut habe mich ran zusetzen.

Ihr wisst schon, das leidige Thema *Paspeltaschen* und *Reißverschlüsse*.

Aber ich hatte ja nun viel Übung mit meinen Reißverschlüssen, bei den ganzen SweatJacken die ich ja nun in letzter Zeit viel genäht habe.


Also habe ich mich gewagt .


Und ich muss sagen ich *Lieb* sie sehr.

Ich werde mir, noch viele weitere nähen. Ein soooo cooler Schnitt.












Bis bald


Nicole 




Ab zu Rums 

hier geht zum Stoff 

zum Schnitt
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS