VierlingsLook



Juhu Ihr Lieben



Heute gibt es mal für uns 4 was.

Und das aus einer Stoff Serie. 




Ich finde das nähen SAU Cool, man kann ja echt individuell sein dabei und sich voll ausleben.

Und das diese Hammer/geilen Stoffe hier ankamen, dachte ich

Yeah das wird ne YaMiLe.Bloggt Familie Kollektion.. hihi




Die coolen Stoffe gehen heute bei Staghorn online.

Es sind wieder Panelle, diesmal ist für Jungs und Mädels was dabei.

Die das Kleid an hat mit den Schriftzug, das ist das Panel von letzten Wochende. Aber das kann man noch vorbestellen. 



Ich hab mir ein Blouson genäht.
Der Schnitt kam im letzten Jahr bei Kibadoo raus und ich hatte mehrere Jacken bei der Lieben Dagmar von Mimi naeht gesehen. Das mir dann auch das Schnittmuster gleich zulegte.

Aber mich dann doch irgendwie nicht getraut habe mich ran zusetzen.

Ihr wisst schon, das leidige Thema *Paspeltaschen* und *Reißverschlüsse*.

Aber ich hatte ja nun viel Übung mit meinen Reißverschlüssen, bei den ganzen SweatJacken die ich ja nun in letzter Zeit viel genäht habe.


Also habe ich mich gewagt .





Und ich muss schon sagen, ich liebe sie.

NuN
MusS
DeR
FrÜhliNg
KoMmeN...



Der Schnitt heißt MAneela und ist von Kibadoo







Bei den Kindern hab ich diesmal Schnitte aus der Ottobre genommen.


Bei den Twins ist es das Schnittmuster Peplum 1/15
Bei der einen hab ich einfach ein Tellerrock unten rangenäht.




Der große hat einfach ein Raglan Shirt bekommen , fragt mich aber bitte nicht aus welcher Ottobre.
Ich weiss es nicht.



Ich hab wieder eine menge Bilder.







Bis bald Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff

Hier geht es zum Jacken Schnitt
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS