AnkerLiebe






Huhu ihr


Es wird Zeit das der Sommer kommt, oder was sagt ihr...


ICH

WILL

SOMMER




Ich hab nämlich angefangen die SommerProduktion zu starten.



Diese mega coolen Anker sind von den Lieben von Staghorn.

Und ich glaube es gibt sie in 8 tollen Farben.



Meine Damen stehen ja voll auf blau und rosa. Und soooo hab ich mich für diese tollen Farben entschieden. 

 
Ich habe ihnen der Jumper Floret von DinDin Handmade genäht.

Und einen Anker appliziert, in der GEGEN Farbe. 





Meine Spitze und KordelBand habe ich ebenfalls von Staghorn.




Das Stirnband ist nach einem Tutorial von HamburgerLiebe. 





















Liebe Grüße Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff

Hier zum Schnitt 



Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS