LieblingsSet





HalliHallo ihr Lieben



Ich melde mich mit einem neuen ZwillingsLook zum Dienst. hihiihi

ne Spass


 '
ABER

Ich schmelze dahin....

....


....


ich schmelze immer noch


<3 <3 <3




Die Liebe Silvana von Nikiko hat wieder was wunderschönes gezeichnet.

Sind die zucker süßen Foto Mädels auf dem Stoff nicht süß???



Ich Liebe sie einfach.



Die Stoff Serie heißt *Smile* .

Es gibt einen Motivstoff mit passenden Kombistoffen und diesmal auch ein Panel-Stoff mit 3 Motiven. 



Ich habe hier 3 Stoffarten vernäht.

Oben sind die großen Motiv Stoffe, (es ist nicht geplottet , es ist so schon auf dem Stoff drauf)
Unten beim Jumper sind die kleineren mit den Smile Mädels Stoffe.
Und beim Kleid unten ist es ein Kombi Stoff.

Dann hat der Große Motiv Stoff zur Hälfte die Smile Mädes in lachs und zur anderen Hälfte sind die Smile Mädels auf nem weißen Stoff. (hier nicht zu sehen)

Und dann gibt es noch einen weiteren dunkleren KombiStoff.

Ist das nicht genial? man kann sooooviel kombinieren. 



Den Mädels hab ich eins unser LieblingsSchnitte vom Sommer genäht und zwar ist es der Jumper und das Kleid aus der Ottobre 3/2015 , wir Lieben unser Outfit.




Das hübsche elastische FalzGummi mit gold Herzen , bekommt ihr bei wunderpop.de .




Bis bald ihr Lieben

Eure Nicole




Hier geht es zum Stoff

Zum Schnitt habe ich diesmal keinen link

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS