EinStrickMantel




Servus Ihr


 

Neulich hab ich Euch mein erstes Werk aus Jaquard (by Albstoffe)  gezeigt.

HIER 



Heute zeige ich Euch mein Zweites Teilchen.
Ich habe mir aus dem tollen
BIO-Jacquard Honeycomb Beere designt von Apfelschick
einen StrickMantel genäht , das Schnittmuster ist Minna von Fadenkäfer.



Der Stoff ist sooo scheen und weich.



Und meine Dr.Martens passen auch supi zum neuen Strickmantel. 




So und nun gehe ich rüber zu -> rums









Bis bald Eure Nicole



Hier geht es zum Stoff 

Hier geht es zum Schnitt

Hier geht es zu RUMS 

Share

2 Kommentare:

  1. Der Strickmantel schaut wunderschön aus und seht dir sehr sehr gut lg. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola! Total cooler Mantel! Stehr dir einfach mega! Und das Outfit ist sowieso perfekt. Einfach hammer und perfekt abgestimmt :) LG Anja

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS