Melly Kleidchen




Hallo ihr Lieben 




Was ein schöner Tag heute? Oder?




Bei den Lieben von Staghorn wandern heute die mega süßen SummerFaires in viele Farben in den Shop. 



Als Mareike die Bilder in unsere Gruppe postete, waren die Kids grad neben mir. Und ich fragte Sie, wie sie Sie finden und sie waren hell auf begeistert. 



Ich fragte sie dann, welche Farbe sie möchten.

Die Frage hätte ich mir ja auch sparen können wie ihr seht, gell?




Wir haben uns wieder rosa und blau ausgesucht.

Aber was soll, ich lieb diese Farben auch. <3 



Ich habe den Twins das *Melly* Kleid genäht von melian's kreatives stoffchaos .


Es musste natürlich auch gleich getestet werden ob es sich auch drehen kann.








Spass haben wir jedesmal beim fotografieren.







Die Spitze habe ich ebenfalls von Staghorn. 




Bis bald Eure Nicole



Hier geht es zum Stoff

Hier geht es Schnitt 


Hier geht es zur Spitze 


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS