Mein neuer Jumper




Juhu ihr 


 
Ich läute heute den Sommer ein.

Nicht nur mit dem Schnitt , nein auch die Farbe.




Neulich, hab ich irgendwo gelesen, das GELB dies Jahr im Sommer sehr im Vordergrund sein wird.
Yeah, alles richtig gemacht?! 




Der  Flying Blossom  ist auf Bio-Interlock und sooo scheen weich, er ist von Astrokatze.

 
Genäht habe ich mir eine Lyon Hose von Pech&Schwefel und einfach ein Top mit rangebastelt. 





Und nun warte icke einfach auf den Sommer. :-D












 Bis bald Eure Nicole 


 
Hier geht es zu RUMS

Hier geht es zum STOFF 

Hier geht es zur Lyon




Share

Kommentare:

  1. Uih.... das macht wirklich richtig richtig Lust auf Sommer und das Gelb steht dir ziemlich gut. Auf sonnengebräunter Haut dann sicher noch vieeel schöööner .

    Liebe Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt cool! Das Teil steht dir mega gut und die Farbe ist toll! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hammerteil! Die Farbe steht auch ganz ausgezeichnet! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so hammer aus. Und steht dir Bombe.

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS