SweetyGoldKitze



Huhu




Heute zeige Ich Euch das aktuelle Lieblings Outfit, von Einer meiner Twins.
Die kleene Maus, mit dem Rock hat Ihr Outfit nun schon den 2ten Tag an und hat heute gefragt, ob Sie es heute wieder anziehen kann. sooo süß

 
Ich bin schon seit Jahren ein totaler Fan von den Kitzen, ich bunker aktuell noch alle Kitze die es schon gab, bei manchen habe ich leider nur noch paar Reste, aber ich hab sie.. hihi


 
Den wunderschönen GlitzerSweety von den Lieben von Alles-fuer-selbermacher könnt ihr gerade noch Vorbestellen.

Designt wurde der scheene Stoff von Silvana von Nikiko





Seit heute kann man die tolle Sweety Plottvorlage auch kaufen. 



Den Mädels habe ich eine Cara  Weste von rosarosa genäht,
ein Mariella Shirt von Mialuna und eine Tuula von MeinHerzenswelt. 

Der Rock ist aus der Ottobre.



Ich bin ja total verliebt in unser Outfit, es ist mal nicht so bunt und gerade das finde ich scheen.
Schlicht und einfach toll






















Bis bald Eure Nicole



Hier geht es zum Stoff

Hier zum Plott

Hier zur Hose Tuula

Hier zur Weste Cara

Hier zum Shirt Mariella 

Share

1 Kommentar:

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS