CountrySummerKleid




Im letzten Jahr habe ich ziemlich viele Kleider genäht.
Eigentlich fast nur.

Aber dann fühlte ich mich einfach nimmer so wohl in Kleidern und nähte sie jetzt lange nimmer.




Aber als ich diesen für mich wunderschönen Stoff bei der Lieben Dana von Apfelschick   sah, dachte ich , ich brauche ein Verträumtes Kleid mit Spitze oder so.





Als bastelte ich mir was zusammen und der Grundschnitt ist Herbstgold von Die wilde Matrossel. Ich hab ein zwischen Bündchen mit eingenäht und  ne Teilung für die Spitze gemacht..








Die elastische Spitze bekommt ihr auch im Shop von Apfelschick.










So nun gehe ich heute wieder zu RUMS.




Den Stoff *CountrySummer* bekommt ihr gerade zum SommerSpezial Preis.
Und die Rosen vom letzten mal, sind aktuell auch im Angebot. 




Nun wünsche ich Euch einen schönen Feiertag.




Bis bald Eure Nicole



 
Hier geht es zu Rums 

Hier zum obergenialen SToff

Hier zum Schnitt







Share

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Kleid! Herbstgold will ich mir auch noch nähen, danke für die schöne inspiration!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS