Talia Kleid/Tunika




Hallo Ihr Lieben




Heute gehen die mega süßen

*Summer Time Girls* Panele von Staghorn in Vorbestellung. 







Es sind 2 super große Motive drauf.




Ich habe den Mädels eine Talia von Lieblingsnaht , einmal als Kleid mit Flügel Arme und einmal als Tunika mit den klassischen Armen genäht. 



Dazu gab es eine 3/4 Leggins in rot/weiss gestreift, dafür habe ich die Beinschmeichelei genommen von rosarosa. 








Die mega schöne Spitze ist auch von Staghorn.






















Sodele, es waren wieder eine menge Bilder.

Aber Hilfe ich knipse immer im sekunden Takt und kann mich dann einfach nicht entscheiden. 








Bis bald Eure Nicole 



Hier geht zur Vorbestellung (Stoff)

Hier zum Schnitt 

Hier geht es zu Spitze

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS