SommerLupita






Hallo Ihr Lieben

Heute ist wieder Mittwoch und es geht ab rüber zu Rums.





Bei diesem Stoff *SommerPrismen*, war es Liebe auf den zweiten Blick.

Nein eher LIEBE auf dem , Ich halt dich in der Hand , du toller Stoff.


Denn erst hat mich dieser Stoff irgenwie nicht so 100% angesprochen, er hat mir gefallen , keine Frage.

Ey, hallo ich bin doch STOFFSÜCHTIG..

lach

Ich liebe sie alle,
die wunderbaren
tollen Stoffe.




Nein, es war einfach. Ich hielt ihn in der Hand.
Und dachte mir

BOAH
Bist
Du
SCHÖN.

Erst so unscheinbar und dann einfach nur toll.



Dieser mega affen totschicke Stoff in Bio Qualität ist am Mittwoch bei Apfelschick online gegangen.



Ich habe mir eine Lupita genäht.

(Schnitt von Milchmonster)



Ein sooo cooler Stoff benötigt eine tolles aber irgenwie schlichtes Schnittmuster.. ODER? 





Sodele ihr Lieben, das wars auch schon wieder. 






Bis bald Eure Nicole

Hier geht es zum Stoff

Hier zu Rums

Hier zum Schnittmuster 
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS