SommerSetsFancy



Hallo Ihr Lieben




Heute zeige ich Euch die megaaaa genialen Stoffe von Shalmiak

Ich mag diese voll gerne, gerade auch den FANC BLOOM Stoff, ich bin sooo verliebt, in die großen großen Blumen.




Ich habe meinen Mädels luftige Sommersets genäht , diese Schnittmuster nähe ich im Sommer sau gerne.




Das Shirt ist das Yumi Schnitt ein Freebook von Kibadoo.




Die Shorts ist ein Schnittmuster von Sara&Julez .


















Auch wenn Shalmiak aus Finnland kommt, ist der Versand nach Deutschland mit 5 Euro nicht teuer. 




So ihr Lieben bis bald Eure Nicole 



Hier geht es zum Fancy Folk Stoff

Hier zu den Fancy Bloom Stoff

Hier geht es zum Hosen Schnitt

Hier geht es zum Shirt (Free) 


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS