LupitaKleid



Juhuuuu ihr



Heute ist nicht nur RUMS , nein es ist auch wieder APFELSCHICK Zeit.

hihi

Denn ihr habt sicher schon mitbekommen, das viele Stoffe bei Rums neuerdings von Apfelschick sind.

Aber da geht in letzter Zeit ein mega Stoff nach dem anderen Online.

Ihr müsst unbedingt mal im Shop schauen. :-D




Ich hab mir aus dem 

Hawaiian Anchor Malve
Stoff eine Lupita von Milchmonster genäht.



Den Schnitt ob als Top oder Kleid ist einfach mega, wer diese tiefen Ausschnitt mag.


Ich mogs.. hihi.. sieht man ja, hab schon einige genäht.




Der Stoff ist wieder in einer mega genialen Bio Qualität. <3 










Bis bald Eure Nicole 







hier geht es zu RUMS

hier geht es zum mega coolen Stoff

hier zum Schnitt 


EDIT ... Stoff ist bald ausverkauft , evt gibt es eine Vorbestellung , schaut bitte wer mag bei Apfelschick vorbei. 
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS