Eine LyonNizza Kombi



Da ich bin ich schon wieder :-D

Ein Beitrag am Tag reicht nicht, irgendwie.. hihi



Aber ich wollte heute unbedingt noch zu RUMS.


 
Ich hab hier die tolle Marine Serie vom Stoffonkel. 
Blau ist immer noch meine LieblingsFarbe.




Die Dotties habe ich zu einem Nizza Shirt vernäht und den Uni SToff zu einer Lyon Hose, beide Schnitte sind von Pech&Schwefel




Und weil ich ein Fan von der Spitzen Borte bin, musste ich mir vorne noch eine druff nähen. :-D

Die Borte habe ich von ebay. 












Bis bald Eure Nicole 






Hier geht es zu RUMS 


zu den Dotties 

zum Uni-Marine

zum Schnitt Lyon 

zum Schnitt Nizza 
Share

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Spitze ist toll! Macht das Shirt wirklich zu was Besonderem!

    AntwortenLöschen
  2. du hübsche! na ausgeschlafen? *lach*
    ich hab die bilder ja schon auf insta bewundert. ja, blau steht dir wirklich außergewöhnlich gut. der Stoff ist ja auch zu herzig mit den unregelmäßigen punkten! und die spitze dazu! ein traum. ich glaub sowas brauch ich auch noch!
    bussis
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi und ich finde die Knöpfe geben Lyon einfach nochmal das i-Tüpfelchen drauf, ohne fand ich den Schnitt nicht so interessant. Aber jetzt überlege ich mir ihn auch zu kaufen.
    Lg Isa

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle kombi!! Die beiden schnitte und die farbe steht dir ausgezeichnet!! Lg katrin

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS