neue SweatJacke



Huhu Ihr Lieben




Ich muss Euch ja noch unbedingt meine mega coole neue Sweat Jacke zeigen.

Ich hab sie voll vergessen , Euch zu zeigen. Neulich als ich ein Paar Bilder gesucht habe , dachte ich  OHHH, habe ich die schon gezeigt?

Sie wird hier ständig getragen und war schon mehrmals in der Waschmaschine.

Aber mein KOPF... zu Hilfe



Ich hab hier den coolen Bio-Sweat *Mellow Crease* vom Stoffonkel zu einer SweatJacke von Fadenkäfer vernäht.




Das melierte Bündchen ist auch vom Stoffonkel und die Kordeln sind von Wunderpop



Bis bald Eure Nicole 





Hier geht es zum Stoff

hier zum Bündchen 

hier zum Schnitt 

Share

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole, ich bewundere schon lange Deinen Blog und werde immer wieder von Deinen Werken inspiriert... ich habe eine Frage zu den Sweatjacken von Fadenkäfer: steppst Du den Reissverschluss jeweils ab? Ich habe bereits 4 Jacken genäht, und es ist so, dass der Beleg bei allen vier durchhängt und beim schliessen in die Quere kommt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Regula

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Die Jacke sieht sooo toll aus. Der Schnitt liegt bei mir auch schon bereit.... Ich finde es nur irgendwie schwierig Reißverschluss/Bündchen und Kapuzeninnenstoff zu kombinieren. Ich hätte ja am liebsten alles in der gleichen Farbe und das gibt es nicht.
    Na mal schauen... aber wenn ich Deine Jacken sehe, fühle ich mich angestachelt. ;o)

    Liebe Grüße!

    Franzi

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS