Schlichtes Shirt



Huhu ihr




Heute zeige ich meine schlichte *Mariella* von Mialuna.




Beim Lieben Stoffonkel gibt es diese tollen *MiniStreifen* in grau aus denen ich gerne ein Shirt wollte. 



Das passende Bündchen gibt es auch beim Stoffonkel.







Bis bald Eure Nicole 



Hier geht es zum SToff

Hier zum Bündchen

Hier zum Schnitt 

Share

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Das Shirt sieht schön aus. Gut kombiniert!
    Ich habe mal eine Frage dazu. Ich kann sehen, dass Du das Halsbündchen nochmal abgesteppt hast. Hast Du dafür einen ganz normalen Gradstich genommen, oder einen "elastischen" Stich? Wenn ja, welchen? Beim Halssauschnitt hätte ich Angst, dass die Naht reißt...
    Danke für Deine Info!

    Ich freue mich immer auf Deine Posts, Du hast tolle Anregungen!

    Liebe Grüße!

    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole! Das Shirt ist Bombe und ich würde es genauso auch tragen wollen! Und wunderschöne Bilder hast Du da von Dir gezeigt! <3

    Liebe Grüße,
    Barbara.

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS