Blumen Hoodie




Hallo ihr Lieben



Heute zeige ich Euch noch meinen Hoodie.

Einen Hoodie braucht man im Sommer ja auch noch, für kalte Abende. 



Dieser wunderschöne Blumen Stoff ist von den Lieben von Alles-fuer-selbermacher .



Aus dem schönen Stoff habe ich mir einen Hoodie genäht, es ist ein Missy mit einer selbergebastelten Teilung.

Dazu hab ich ein UniBlau kombiniert und knallrotes Bündchen und Kordeln.




Die Kordeln sind von wunderpop.






Habt alle einen schönen Sonntag







Bis die Tage

Eure Nicole 



Hier geht es  zum Stoff

Hier zum Schnitt 

Hier zu den Kordeln 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS