FreshColour-Sport Sets






Hallo ihr Lieben



Heute habe ich ne Menge Bilder und aber auch ne menge Teile die ich genäht habe .






ES ist ja wieder Mittwoch, das heißt bei der Lieben Dana von Apfelschick, geht wieder ein mega cooler , richtig geiler Stoff online.

Ich finde, den Stoff einfach nur , hach, toll <3.

Und der Uni Jeans Jersey passt so toll dazu.




Und als ich den Stoff sah, dachte ich BOAH , das ruft nach SportKleidung. 



Also legte ich los , mit einer Sport Leggings und einem BasicTankTop
Diese beiden Schnitte sind von  Kibadoo.




Und dann dachte ich mir, mensch, ich brauche noch ein lockeres Top und da fiel mir das Top von Muckelie ein.















Ja und dann war ich ganz ganz mutig und dachte mir ich nähe noch aus den Resten ein SportTop.

Aber ehrlich dachte ich nicht , das ich Bilder von mache.




Viele die mir auf Insta und so vllt gefolgt sind, haben ja mit bekommen, das ich im letzten Jahr ein bissi was abgenommen habe, durch Sport und ErnährungsUmstellung .

Aber leider hatte ich auch in der WinterZeit ziemlich schnell wieder was drauf.

Gefrustet kämpfe ich nun schon ne ganze Weile , gegen an. Aber irgendwie will es nimmer so funzen wie im letzten Jahr.

Nun , ja.

Aber mit meinem neuen genähten Teile , ist die Motivation noch mehr gestiegen. 






Wie machten dann auch Bilder vom SportTop und ich dachte sie sind dann auch ok, daher zeige ich sie nun doch.




Sodele, das war es wieder nun gehe ich fix noch zu Rums. :-D 



Bis bald Eure Nicole



Hier geht es zu RUMs

Hier geht zum Stoff

JeansblauUni

Hier geht es zur Leggings

Hier zum BasicTankTop

Hier geht es zum SportTop

Hier zum LongTop (Muckelie)

Zum letzten Beitrag 

Share

Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Und das Outfit ist viel zu schade, um es nicht auszuführen. Nun hast Du Dir zu viel Mühe mit dem Nähen gemacht, nun musst Du wohl auch Sport machen ;-P Ich finde, Du kannst auch "bauchfrei" ohne Bedenken tragen. Wirklich!
    Also dann, wie man bei uns so schön sagt: Sport frei!

    liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke dir.

      Doch Doch getragen wird es aufjedenfall , nur mutig muss ich sein.. hihi

      Löschen
  2. Du hast eine Superfigur und schaust richtig toll aus in Deiner Sportkleidung. Leider geht es mir genauso ich hatte letztes Jahr 5 Kilo weniger und heuer bringe ich es ganz einfach nicht weg. Ich esse sooooo gerne.
    Aber bei Deiner Figur alles gut!!
    LG Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke dir .

      Ja machmal ist es echt verhext, oder?

      Löschen
  3. Na wenn das keine Motivationsklamotten sind, gefällt mir richtig gut an dir. Kannst alles bedenklos tragen, neidlos gebe ich zu, sogar Bauchfrei. Da kann ich trainieren wie ich will, mein Bauch wird nie so schön wie deiner.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. tolles Sportoutfit. Darf man fragen wie viel Meter man braucht um diese zu nähen

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS