Herbst Pia





Juhuuuuuu 




Nun nach einer langen Pause, zeige ich Euch ja schon fast wieder täglich was.
Aber eine solche Pause habe ich gebraucht.

Es waren bestimmt 6 Wochen . Ich hab schon ein bissi was gemacht in der Zeit, aber eher so Hosen geflickt.

Und mal 2 Shirts für die Knutschis.

Aber das wars dann auch..




Und nun wollte ich dann auch heute seit langem mal wieder zum RUMS



Ich hoffe ich weiss noch wie RUMS funktioniert.. hihi 



Aber nun mal zu diesem ultra schicken Stoff.

Hach,wat soll ick da nur sagen?

*Herbst wo bist du?*

Ist er nicht HAMMER geiloooo




Einfach ein durchweg geiles Design und ne mega Farb Kombi, hat sich die Liebe Dana von Apfelschick da ausgesucht.





Den wunderschönen Bio-Jersey "Herbstblumen" kann man toll mit rose, Uni-Jersey in Schwarz, Anthrazit und Senf, sowie Senf und Rose Melange kombinieren   Einfach bei dem Artikel nach ganz unten Scrollen, dort findet ihr alle Kombistoffe.




Als Schnittmuster hab ich mir die PIA von Fadenkäfer ausgesucht.

Ich hab sie das erste mal genäht, und muss sagen , ganz toller Schnitt.

Das wird nicht meine letzte gewesen sein.






Zu meinem ÜBEL , oder eurem
habe ich wieder zuuuuviele Bilder.. Kann mir jemand mal verraten. Warum ich mich nie entscheiden kann und was gut oder schlecht ist und dann einfach alle nehme? hach ., mennno

Eigentlich sollten doch so 5 reichen? Dann ist doch alles gezeigt.

oder was sagt ihr?



Sodele ich muss mich hier beeilen, sonst schaffe icke es nicht rechtzeitig.

<3 












Bis bald ihr Lieben




Hier geht es zum Stoff

Hier geht es zu RUMS

Hier geht es zum Schnitt PIA   (PapierSchnitt)

PIA (ebook)
Share

7 Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich der Hammer! Und dann noch die Kombi mit den Stiefeln und der Jacke ...echt perfekt.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Stoff, und du hast dir ein wirklich schönes Kleid daraus genäht! deine Fotos gefallen mir auch, da kommt man ja schon richtig in Herbststimmung. ich finde auch wir müssen uns das einfach schön nähen... habe viel Freude damit, liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Stoff und das Kleid steht dir auch prima!
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole ,
    ein TRAUM !!! Deine Pia-Version ist wunderschön geworden .Der Stoff ist perfekt ausgesucht .Da muss ich mir gleich das Schnittmuster bereitlegen :-)))
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Immer her mit Deinem schönen Bildern!!! Es ist gar nicht schlimm, dass Du Dich nicht entscheiden kannst! Das Kleid steht Dir super!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Kleid und ein toller Stoff. Das du dich bei den Bildern nicht entscheiden konntest kann ich sehr gut verstehen, hätt ich auch nicht. Dein Outfit finde ich klasse, würde ich genauso anziehen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. einfach toll, alles, schnitt, Stoff, Fotos, du ;) unschlagbar!! herzlichst katrin

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS