Ruffles Vani



Juhuuuu Ihr Lieben



Was ein Tag, heute war bei uns der MauliTag, das kennt ihr sicher auch, wa?

Wir unternehmen was und es wird nu gemault.

Ich glaube , da bleib ich Liebe zu Hause das nächste mal .

OHMMMM 




So nun aber zu diesem tollen Ruffles Jersey .
Was ein cooles Design .

Ich hab die ja schon sooo oft bewundert. Daher freue ich mich, das ich ihn diesmal auch vernähen durfte.




 Mein Stoff ist der Ruffles mint meliert. Es wird die Ruffles noch in mehreren Farben geben.

Die Ruffles sind von Mamasliebchen.




Genäht habe ich die Vani von Himmelblau.

Eins meiner Favoriten Schnitte aktuell.





Das passende Bündchen ist das melierte Bündchen vom Stoffonkel  .



Die Kordeln und Snappap habe ich von Wunderpop.





So ihr Lieben , dann bin ich mal weg...









Bis bald ihr Lieben

Vllt bis morschen...




Hier geht es zum Stoff

Hier geht zum Schnitt 

zum Bündchen

zur Kordel und zum Snappap HIER


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS