ILoveruffles


 
Hallo Ihr Lieben





Wie geht es Euch?





Heute gehen die neuen Iloveruffles bei den Lieben von Mamasliebchen online.
Und auch die Ilovediamonds.




Und noch dazu viele coole Jeans Jerseys und Lammfleece.

Hier habe ich den Lammfleece in schwarz vernäht.. BOAH was ist der kuschelig/dick und flauschig.





Die Ilovediamonds und Iloveruffles gibt es in mehreren Farben.





Ich habe der einen ein Kleid und Mütze aus ner Ottobre(keine Ahnung welche) genäht und der anderen habe ich ne Mütze (Ottobre ) Shirt Mariella von Mialuna und die Hose auch aus der Ottobre. 



Kombiniert habe ich alles mit einem pinken Bündchen. 






















 







sooo ihr Lieben 




Bis bald Eure Nicole 




Hier gehts zum Stoff

hier zu Mariella 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS