RosenLiebe




Servus Ihr



Einigen kommt dieses Kleid wahrscheinlich bekannt vor?!

Jupp, ich habe es bereits schon beim Lillefestival vor 2 1/2 Wochen getragen. 



Dieser wunderschöne

Dots'n'Roses BIO-Eigenproduktion

ist heute bei Apfelschick online gegangen .




Ich wollte mir unbedingt ein Kleid draus nähen.

Aber welches sollte es werden .....

Vor Ewigkeiten habe ich mir ein Kleid bei H&M gekauft, es war mein LieblingsKleid nur war es schon mega verwaschen und war einfach nimmer scheen.

Also trennte ich es auf und machte mir ein neues Schnittmuster draus.

Und et Voila , hier ist mein neues Kleid. 



Und was soll ich sagen, *Iloveit*

Tja und was ich noch sagen, sogar meine Pinken DR.Martens passen dazu.












Sodele Ihr Lieben.



Nun husch ich rüber zum RUMS 








Liebe Grüße Eure
Nicole 


 
Hier geht es zum Stoff

hier zu RUMS



Share

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ein tolles Kleid! Schade, dass es kein Schnittmuster dazu gibt...das würde ich mir auch gerne nähen. Ein tolles Outfit...besonders mit den Doc Martens. Ich glaub ich muss meine auch mal wieder rauskramen...obwohl sie schon so super alt sind. ;)

    Liebste Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock fällt toll und der Ausschnitt ist auch super schön! Kein Wunder, dass der Schnitt ein Lieblingskleid war :)

    Alles Liebe,

    Julia

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS