HerbstMädchen



Juhu Ihr Lieben



Heute ist wieder EP Tag bei den Lieben von Staghorn Design. 



Da ist das tolle Herbstmädchen und die passendenen KombiStoffe online gegangen.




Ich hab den Mädel den Zauberlehrling von der ZuckerwolkenFabrik genäht und beim Kleid etwas verkürzt und einen Teller Rock mit rangenäht. 




Die Leggings ist Beinschmeichelei von RosaRosa und die Hose aus Jeans ist Tulla von Meine Herzenswelt. 



Ich lieb den Herbst ja voll, aber nur wenn er nicht so verregnet ist. 

Den die Herbstfarben sind sooooo toll. soooo wie eben hier auch auf dem Stoff. 















Sodeleee Ihr Lieben



Bis bald Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff

Hier geht es Schnitt 

Hier zur Leggings

Hier zu Tulla

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS