Safari Outfits



Hallo ihr Lieben


Habt ihr die Neuen Safari Stoffe bei den Lieben von Alles-fuer-selbermacher gesehen. 
Sie wurden designt von der Lieben Christinaa .




Ich hab den Mädels eine lange StrickJacke genäht, der Schnitt ist die Minna von Fadenkäfer. 



Dazu gabs eine Mariella von Mialuna. 



Und passend dazu gabs ein Tuch, das Musselin hab ich ebenfalls von Alles-fuer-Selbermacher.



Verziert hab ich das Tuch mit den Boho Quasten von Wunderpop.de . 




Der coole Zebra Plott ist von Erbsünde.







Bis bald Ihr Lieben

Eure Nicole 



Hier geht es zu den Stoffen

Hier geht es zur Jacke

Hier geht es zum Schnitt Shirt 

Hier geht es zu den Boho Quasten

Hier geht es zum Plott

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS