Heller Blumen Hoodie




Hallo ihr Lieben



Heute habe ich mir endlich mal vorgenommen zu RUMs zu gehen.
Mal schaun, ob ich nicht wieder einschlafe.



Diesen wunderschönen Blumen Sweat habe ich von der Lieben Almut von Fuchsfamilie. 



Ich wollte unbedingt einen Hoodie. 




Also habe ich mir die großen Vincetta von Himmelblau.genäht. 



Die dicken Kordeln sind von wunderpop.de.....




So und nun versuche ich es mal mit Rums. 






Sodele ihr Lieben



Bis bald Eure Nicole




Hier gehts zum Shop von der Fuchsfamilie 

Hier zum Schnitt 

hier zu den Kordeln

Hier zu RUMS 
Share

3 Kommentare:

  1. Wie immer eine Augenweide <3
    Und den Hoodie kannst jetzt gern zu mir schicken :P

    Liebste Grüße Nine

    AntwortenLöschen
  2. Wuhaa der Stoff <3 Und der Pulli ist ja wohl mal mega schön.
    Toll. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir wunderbar, und sieht in der trüben Zeit toll frühlingshaft aus.

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS