Finn und Hilla







Juhu Ihr Lieben


Ich Liebe den Herbst, wenn es nicht regnet. 



Und solchen wunderschönen Herbsttag hatten wir an dem Tag als wir diese Bilder machten.
Und da irgendwie soviele Bilder entstanden sind, zeige ich Euch einfach alle.



Die wunderschönen Panele Finn und Hilla (Igel und Blaumeise) gehen heute bei den Lieben von 


Ich habe den Mädels eine Tunika genäht, einen Mix aus der Mariella und der OWL Princes aus der Ottobre. 


Ich hab sie diesmal etwas bunter kombiniert und habe die Dotties die ich schon lange hüte hier kombiniert. 



Die Bündchen habe ich vom Stoffonkel und die Spitze von Wunderpop. 






















Sodele ihr Lieben
das war s schon wieder.
Bis bald Eure Nicole



Hier gehts zum Stoff 



Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS