Blumen Jacke






Huhu ihr Lieben 



Wo ner weile bekam ich ein so mega cooles Paket von der Fuchsfamilie und da war unter anderem eben auch diese mega schöne Stoff drinne.




Und mir war so klar das ich ein Jacke wollte, aber diesmal einlagig. 



Also suchte ich nach der Manella von Kibadoo und schaute ob ich die irgendwie einlagig nähen kann. 






Und habe sie dann mit den Retrostripes und dem Rosen Patch aufgepimpt, die man bei wunderpop.de bekommt.Ich LIEBE RetroStripes.


Ich lieb sie voll, meine neue Jacke .








So das wars schon wieder





Bis bald Eure Nicole





Hier geht es zur Fuchsfamilie

Hier geht es zu den Retrostripes 
Hier geht es zu GlamPatch 

Hier zum Schnitt 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS