Blümchen Kleider




Hallo Ihr Lieben



Heute sende ich Euch sonnige Grüße.

'

Und zu sonnigen Grüßen, passen wunderschöne Blumen. 



Meine kleinen BlumenMädchen, ich bin ganz angetan. 



Diese wunderschönen Hortensien ❤ sind  si



Sind heute bei den Lieben MamasLiebchen online gegangen.

In mega vielen Farben. Und auch Designs. Und sogar passenden KombiStoffen. 



Den Mädels habe ich Komplette Mixes genäht.



Die eine hat wieder das Kleid, nach den 3 Schnitten von Klimperklein an.

 (Rockteil vom Kinderklein, Oberteil vom SkaterKleid und die Ärmel vom Trägerkleid)



Die andere Missy mit Flügelärmeln.





Und die Hose , kennt ihr schon, das ist die Tuula von MeineHerzenswelt.




Meine elastische Spitze habe ich von wunderpop. 












Sodele 


Bis bald ihr Lieben


Hier geht es zum Stoff

zu wunderpop

meine Herzenswelt


*werbung*

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS