Grungie Herzen




Juhu ihr



Was haben wir endlich für schönes Wetter. 



Da sind doch die Bilder gleich freundlicher draußen , wenn alles blüht.



Heute ist die wunderschöne Grungie Serie bei den Lieben von Staghorn online gegangen.

 
Es gibt sie in 3 Farben und 3 Designs , Herzen/Streifen/ Sterne. 




Ich habe hier die Streifen und Herzen vernäht.



Der Kleiderschnitt ist aus einer Ottrobre. (er war das mit langen Armen)
Ich glaube der Schnitt heißt das SweatKleid. 



Die Leggings ist die Beinschmeichellei von rosarosa , etwas gekürzt. 



Die Wunderschönen Blumen und Ranken , als Pailetten, habe ich wunderpop, das einfassband unten ist auch ebenfalls von wunderpop. <3



Gestern war Stoffmarkt bei uns. ich bin eigentlich nur sooo hin, aber grrrr die taschen waren wieder einmal megaaaaa voll <3.. 



Man kann garnicht , ohne das man nix mitnimmt, nach Hause gehen.




Danach waren wir noch Brunchen, mit einpaar Nähmädels. 


























Sodele ihr Lieben



Bis bald 



Eure Nicole 



Hier geht es zu den Stoffen

Hier geht es zu wunderpop

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS